Projekt 2020 - 2. Update

Veröffentlicht: 05.06.2020

Kleinere Updates von unserer Baustelle:

Die noch verbaute Küche des Männerchors wurde gegen eine Spende abgegeben. An ihrer Stelle wird nun ein Lagerraum für unser Material entstehen.

Unsere neue Küche kommt in den Thekenraum, dafür fanden diverse Planungstreffen statt.

Die anstehende Renovierung hat die Stadt Wiehl außerdem genutzt um die Heizung umzubauen und einige Heizkörper zu erneuern.

Erste gestalterische Maßnahmen wurden auch schon getroffen. Der alte Schriftzug des Männerchors im Thekenraum wurde an den neuen Nutzer angepasst. Natürlich ist das ganze nur provisorisch und wird mit der neuen Küche verschwinden.