Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wiehl e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Uns steht bis jetzt keine eigene Wasserrettungsstation, Rettungsboot oder Einsatzfahrzeug zur Verfügung, aber mindestens zweimal im Jahr betreuen wir ein Wochenende lang eine Talsperre in Oberberg, dabei nutzen wir dann die Einsatzmittel der ortsansässigen Ortsgruppen.

Die Besatzung für ein Wochenende besteht mindestens aus einem Wachleiter, zwei Rettungsschwimmern, einem Sanitäter, sowie einem Bootsführer. Auch diesen Dienst verrichten wir absolut ehrenamtlich!

Neben dem Wachdienst an den Talsperren verrichten wir auch zur Event-Absicherung Dienst. Dort sind wir bei Events wie z.B. dem Mondscheinschwimmen oder dem Schlauchbootkino im Freibad Bielstein aktiv.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.