Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wiehl e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktionen

Projekt 2020 - 5. Update

Veröffentlicht: 13.09.2020
Autor: Matthias Vehlow

Am 25. Juli starteten die Malerarbeiten in unserem neuen Räumen.
In den beiden Toiletten konnte schon Farbe an die Wände gebracht werden, an anderen Stellen waren noch Vorarbeiten notwendig.

Auch bei dieser Aktion war wieder viel Engagement unserer Mitglieder gefragt.
Das ganze unter fachkundiger Anleitung von unserem vereinseigenen Malermeister Stranzenbach. Vielen Dank für die Unterstützung.

Bis alle Räume fertig sind wird es noch etwas dauern und die Küche muss auch noch aufgebaut werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.