Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Wiehl e.V. kann man von Geburt an werden.
Aktuell beträgt der Mitgliedsbeitrag für Kinder und Jugendliche (bis einschl. 17 Jahre) 40 €, Erwachsene 50 € und Familien 100 €. Eine Familie setzt sind dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr, erhält es automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Die Mitgliedsbeiträge können so günstig sein, weil die gesamte Vereinsarbeit ehrenamtlich und ohne Aufwandsentschädigungen organisiert wird. Auch unsere Übungsleiter erhalten keine Aufwandsentschädigung, sondern versehen ihre Aufgabe rein aus Freude an der Arbeit.

Das ist unser Beitrag zu einem "Familienfreundlichen Wiehl". So können sich auch Familien mit geringem Einkommen sportliche Aktivitäten im Wasser leisten.

Beitritt und Kündigung sind bei uns einfach online möglich.