Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wiehl e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktionen, Einsatz, Projekt 2023

Anhängerkupplung für unseren Bus

Veröffentlicht: 04.06.2023
Autor: Matthias Vehlow

Update Projekt2023

Wir haben das erste Mal Hand angelegt an unseren neuen Bus!

Dank fleißiger Hände konnten wir eine Anhängerkupplung und ein Trenngitter im Kofferraum nachrüsten. Somit ist ein erster wichtiger Schritt zum Einsatzfahrzeug geschafft. Jetzt sind wir voller Vorfreude und bereits in der Planung für die Folierung. Bald wird unser Bus in neuem Gewand erstrahlen. Wir können es kaum erwarten, euch das Ergebnis zu zeigen! Bleibt dran, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Außerdem sammeln wir weiterhin Spenden, den uns fehlt noch die Garage für unser Fahrzeug.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.