Aktionen, Einsatz, Projekt 2023

Anhängerkupplung für unseren Bus

Veröffentlicht: 04.06.2023

Update Projekt2023

Wir haben das erste Mal Hand angelegt an unseren neuen Bus!

Dank fleißiger Hände konnten wir eine Anhängerkupplung und ein Trenngitter im Kofferraum nachrüsten. Somit ist ein erster wichtiger Schritt zum Einsatzfahrzeug geschafft. Jetzt sind wir voller Vorfreude und bereits in der Planung für die Folierung. Bald wird unser Bus in neuem Gewand erstrahlen. Wir können es kaum erwarten, euch das Ergebnis zu zeigen! Bleibt dran, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Außerdem sammeln wir weiterhin Spenden, den uns fehlt noch die Garage für unser Fahrzeug.