Einsatz, Presse, Projekt 2023

Veröffentlicht: 08.05.2023

Wir bekommen Zuwachs

Tolle Neuigkeiten!

Wir haben das perfekte Fahrzeug für uns gefunden - einen Hyundai H1 in strahlendem Weiß! Mit Platz für bis zu acht Personen und notwendiges Equipment ist es genau das, was wir gebraucht haben.

Wir werden das Fahrzeug schon bald bei einem Händler abholen, aber unsere Arbeit hört dort nicht auf. Wir werden es in DLRG-Design folieren, eine Anhängerkupplung nachrüsten und im weiteren Verlauf wollen wir auch Funkgeräte und eine Sondersignalanlage installieren.

Um unser neues Fahrzeug und alle notwendigen Ausstattungen komplett einsatzbereit zu machen, benötigen wir allerdings weiterhin finanzielle Unterstützung. Jeder Beitrag zählt und hilft uns.

Zusätzlich benötigen wir auch noch eine Garage, um das Fahrzeug sicher unterzustellen. Auch hier sind wir auf Spenden angewiesen, um das ganze finanzieren zu können.

Wir bedanken uns bei allen Spendern und Unterstützern.