Aktionen, Einsatz, Projekt 2023

Neuer Look für unseren Bus

Veröffentlicht: 01.07.2023

Update Projekt2023

Wir sind stolz und aufgeregt, euch unser frisch foliertes Fahrzeug im DLRG Design präsentieren zu können. Ein herzliches Dankeschön an die Werbeproduktur SIMONS und alle, die an diesem Projekt mitgewirkt haben.

Mit der neuen Folierung im DLRG Look sind wir bereit, noch besser für eure Sicherheit am Wasser zu sorgen. Die auffällige Beklebung macht unseren Bus schon von Weitem erkennbar, so dass ihr uns im Notfall schnell ausfindig machen könnt.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken, die dieses Projekt ermöglicht machen. Ohne eure großzügige Hilfe hätten wir diesen neuen Look nicht umsetzen können.

Unser Team ist jetzt noch motivierter und einsatzbereiter als je zuvor. Wir freuen uns darauf, unser neues Auto nun beim Wasserrettungsdienst, bei Veranstaltungen, Seminaren und Ausflügen intensiv nutzen zu können.