Einsatz, Presse, Projekt 2023

Spendenprojekt für Einsatzmittel

Veröffentlicht: 24.04.2023

Crowdfunding bei der Volksbank

Wir möchten euch weiter auf unser Spendenprojekt aufmerksam machen. Für unser erstes Einsatzfahrzeug, eine Garage und die dazugehörige Ausrüstung brauchen wir deine Hilfe.

Jeder Euro zählt, deshalb teilt das Projekt mit eurer Familie, Freunden und Kollegen und unterstützt uns. Teilt den Beitrag bzw. Link in eurem Status und verlinkt uns. Ihr könnt auch in eurer Firma/Schule fragen, ob ihr einen Aushang machen dürft.

Für jeden Spender, der mindestens 10€ spendet, legt die Volksbank nochmal 10€ drauf!

Hier geht es zur Spendenplattform: https://k.dlrg.de/whl_crowdfunding