WRD, Einsatz

Blaulichtmeile an der Aggertalsperre

Veröffentlicht: 20.08.2022

Ein Tag mit allen die helfen (wollen)

Am Samstag (20. August) haben wir die OG Bergneustadt bei der Blaulichtmeile an der Aggertalsperre unterstützt und die Arbeit der DLRG vorgestellt. Gemeinsam mit Ortsgruppen aus den Bezirken Oberbergischer Kreis und Südsauerland (OG Drolshagen & OG Attendorn) konnten Fahrzeuge und Material ausgestellt und zusätzlich zwei Boote und ein Tauchtrupp für die Sicherheit am und im Wasser sorgen.

Vielen Dank für das große Engagement an die Feuerwehr Gummersbach Einheit Lantemicke, die diese Veranstaltung geplant haben.