Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wiehl e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktionen, Einsatz

Freiluftkino im Freibad Bielstein

Veröffentlicht: 28.06.2022
Autor: Matthias Vehlow

Schlauchboot statt Kinositz

Am Freitag (28. Juni) startete zum dritten Mal das Familienevent „Schlauchbootkino“ im Freibad Bielstein. Nach einer zweijährigen Coronapause konnten die Besucher sich diesmal wieder ein Schlauchboot sichern und bis Mitternacht im Wasser plantschen. Zum Start des Events um 20 Uhr spielte ein musikalischer Live-Act und als es gegen 22 Uhr dunkler wurde startete der Film „Isle of Dogs“. Die Besucher verteilten sich dank des ausbleibenden Unwetters auf der großräumigen Fläche des Freibades und im Wasser.

Das Jugendamt hatte das Event zum Ferienstart geplant und wurde von der DLRG Wiehl und der Jugendfeuerwehr Wiehl unterstützt. Die DLRG war zur Absicherung im und am Wasser vertreten und zahlreiche Rettungsschwimmer sorgten während der Filmaufführung ums Becken für Sicherheit.

Neben dem außergewöhnlichen Kinoerlebnis konnte die Ortsgruppe Wiehl durch die Ausstellung eines Boots und Fahrzeugs des Bezirk Oberbergischer Kreis die Aufmerksamkeit auf ihre Arbeit richten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.