Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch

Veröffentlicht: 24.12.2021

Weihnachtsgruß des OG-Leiters

Am Dienstag hatten wir das letzte Training für dieses Jahr. Ich möchte mich im Namen des Vorstandes bei allen sehr herzlich bedanken, die trotz der widrigen Umstände in diesem Jahr dafür gesorgt haben, dass wir so vielen Kindern und Jugendlichen ein paar unbeschwerte Stunden schenken konnten. Mit eurer Hilfe ist es uns wieder gelungen, Seepferdchenabzeichen, Jugendschwimmabzeichen und sogar sehr viele Rettungsschwimmabzeichen bescheinigen zu können. Das war eine stramme Leistung!

Es ist toll, so viele engagierte Menschen um sich herum zu haben!

Das neue Jahr wird wieder so einige Highlights für uns haben, die wir teilweise gemeinsam mit anderen Ortsgruppen aus dem DLRG Bezirk Oberbergischer Kreis e.V. angehen werden. Aber ganz besonders freue ich mich, dass wir mit einer kompletten Gruppe im Juli ihm Rahmen des ZWRD-K der DLRG den Ostseestrand vom Ostseebad Rerik zu unserem Wachrevier machen werden!

Erst einmal darf ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Unser Training startet im neuen Jahr erst nach der Revision der Wiehler Wasserwelt. Erster Trainingstag ist Dienstag, 18.01.2022!

Torsten Richling
Leiter der Ortsgruppe