Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wiehl e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Vorstand, Presse

Jahreshauptversammlung 2018

Veröffentlicht: 27.04.2018
Autor: Matthias Vehlow

Wahlen & Ehrungen

Kürzlich fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der DLRG-Ortsgruppe Wiehl im Oberbantenberger Hof statt. Neben den Rechenschaftsberichten der einzelnen Ressorts standen die Wahl des Vorstandes und die Ehrung von Mitgliedern auf dem Programm. Für den Vorstand wurden bis auf zwei Positionen alle Funktionen wiedergewählt. Neu bzw. wieder im Vorstand werden Katrin Schürholz als stellvertretende Geschäftsführerin und Nico Parfenowa als stellvertretender Leiter Ausbildung tätig.

Außerdem konnte Stefan Keser für die Mitgliederverwaltung gewonnen werden. Wiedergewählt wurden Torsten Richling (Leiter), Meike Dahmer-Salzig (stellvertretende Leiterin), Stefan Jiskra (Geschäftsführer), Wolfgang Salzig (Schatzmeister), Thomas Hartmann (stellvertretender Schatzmeister), Matthias Vehlow (Leiter Einsatz), Daniel Siegl (stellvertretender Leiter Einsatz), Niclas Ginczek (Leiter Ausbildung), Tammi Salzig (Jugendwartin), Carsten Ehrlich und Stefan Fries (Beisitzer).

Für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue zur DLRG wurden Lisa Krüger und Veronika Hagelstein (beide zehn Jahre) geehrt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.