Aktionen, Presse

Jahreshauptversammlung Highlights

Veröffentlicht: 09.06.2023

herausragende Ehrungen

Am 02. Juni fand unsere großartige Jahreshauptversammlung 2023 statt! Wir hatten die Ehre, einige unserer Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft und herausragende Treue zu ehren.

Unsere Glückwünsche gehen zum einen an Manuel Hartmann, für 25 Jahre Mitgliedschaft! Manuel, ist eine Inspiration für uns alle. Er engagiert sich in der Jugendarbeit, im Schwimmbad als Trainer und im Wasserrettungsdienst. Er hat immer wieder tolle Ideen und wir sind stolz darauf, ihn in unseren Reihen zu haben!

Darüber hinaus möchten wir Jörn und seinem Bruder Torsten Richling gratulieren! Vorallem Torsten, unserem geschätzten Vorsitzenden, sind wir unglaublich dankbar für seine Führung und seinen unermüdlichen Einsatz in den letzten knapp 30 Jahren. Er hat einen bemerkenswerten Beitrag zur DLRG Ortsgruppe Wiehl geleistet und ist ein Vorbild für uns alle. Er hast die Ortsgruppe zu dem gemacht, was sie heute ist!