Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wiehl e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Vorstand, Presse

langjährige Mitgliedschaft und Treue zur DLRG

Veröffentlicht: 17.09.2021
Autor: Matthias Vehlow

Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung

Am Freitag (17.09.) fand Dank der 3G-Regel unsere Jahreshauptversammlung statt. Höhepunkt waren dieses Jahr die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft.

Insgesamt hatten wir über 25 Ehrungen zu vergeben. Herausragend sind die Ehrungen von Wilhelm Pütz und Jochen Alberts für 60 Jahre Treue zur DLRG. Letzterer nahm seine seine Urkunde und Anstecker vor Ort vom OG-Leiter Torsten Richling entgegen. Außerdem konnten einige Urkunden für 50, 25 und 10 jährige Mitgliedschaft überreicht werden.

Die Rechenschaftsberichte der einzelnen Ressorts fielen coronabedingt für 2020 noch kürzer aus als im Vorjahr. Unser Vereinsleben war über den Großteil des Jahres komplett zum erliegen gekommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.