Vorstand, Presse

langjährige Mitgliedschaft und Treue zur DLRG

Veröffentlicht: 17.09.2021

Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung

Am Freitag (17.09.) fand Dank der 3G-Regel unsere Jahreshauptversammlung statt. Höhepunkt waren dieses Jahr die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft.

Insgesamt hatten wir über 25 Ehrungen zu vergeben. Herausragend sind die Ehrungen von Wilhelm Pütz und Jochen Alberts für 60 Jahre Treue zur DLRG. Letzterer nahm seine seine Urkunde und Anstecker vor Ort vom OG-Leiter Torsten Richling entgegen. Außerdem konnten einige Urkunden für 50, 25 und 10 jährige Mitgliedschaft überreicht werden.

Die Rechenschaftsberichte der einzelnen Ressorts fielen coronabedingt für 2020 noch kürzer aus als im Vorjahr. Unser Vereinsleben war über den Großteil des Jahres komplett zum erliegen gekommen.