Aktionen, Presse

MoMo - Vereinsabend

Veröffentlicht: 02.05.2023

Gemeinschaft im Vereinsheim

Gestern haben wir am Maifeiertag gemeinsam einen super Vereinsabend verbracht.

Zu unserem MoMo (erster Montag im Monat) haben uns am Vereinsheim getroffen und rund ein Dutzend Mitglieder haben sich darum gekümmert, dass die Grünanlage wieder in Topform ist - Frühjahrsputz vom Feinsten! Nach getaner Arbeit haben wir dann den Grill angeschmissen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Es war eine tolle Gelegenheit, um sich kennenzulernen, auszutauschen und einfach gemeinsam Zeit zu verbringen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten MoMo am ersten Montag im Juni! Geplant ist ein großer Spieleabend.