Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wiehl e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktionen, Presse

MoMo - Vereinsabend

Veröffentlicht: 06.07.2023
Autor: Matthias Vehlow

Gemeinsam an der Aggertalsperre

Vorgestern war wieder MoMo, der erste Montag im Monat! Statt uns im Vereinsheim zu beschäftigen, haben wir uns mit unserem neuen Bus auf den Weg zur Aggertalsperre gemacht.

Der perfekte Ort, um den Sommerabend zu genießen. Die Talsperre hat förmlich zum Schwimmen eingeladen und wir haben diese Gelegenheit natürlich sofort ergriffen.

Aber auch der kleine Hunger durfte nicht zu kurz kommen. Wir hatten jede Menge Snacks und leckere Leckereien dabei, die wir am Ufer genüsslich verputzt haben. Und was gibt es Schöneres, als mit guten Freunden gemeinsam zu essen und den Abend zu genießen.

Es ist toll, dass unser MoMo so vielfältige Möglichkeiten bietet, Zeit miteinander zu verbringen und Neues zu erleben.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten MoMo!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.