Aktionen, Jugend, Presse

OpenSpacetival2023 - Summer of Love

Veröffentlicht: 18.06.2023

Ein Wochenende der DLRG Jugend Nordrhein

Fronleichnam haben wir an diesem spektakulären Event unter dem Motto "Summer of Love" teilgenommen, das von Donnerstag bis Sonntag stattfand. Mit stolzen 7 Teilnehmern waren wir voller Freude und Energie dabei!

Das OpenSpacetival war eine wunderbare Gelegenheit neue Freundschaften zu knüpfen und unser Teamgefühl zu stärken.

Von spannende Kreativwettkämpfen bis hin zu unterhaltsamen Abendveranstaltungen - dieses Wochenende hatte einfach alles zu bieten! Wir hatten eine tolle Zeit beim Wikinger-Schach und Volleyball spielen, gemeinsam kochen und einfach Gemeinschaft haben. Das Gefühl, gemeinsam mit anderen begeisterten DLRG-Jugendlichen aus ganz Nordrhein dabei zu sein, war einfach unbeschreiblich.

Ein riesiges Dankeschön geht an das Organisations- und Betreuerteam der DLRG-Jugend Nordrhein, das uns ein unvergessliches Erlebnis ermöglicht hat. Ihr habt großartige Arbeit geleistet!

Wir sind stolz darauf, Teil der DLRG-Jugend zu sein und möchten uns bei allen bedanken, die dieses Wochenende zu etwas Besonderem gemacht haben. Eure Begeisterung und Unterstützung bedeuten uns unglaublich viel!

Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer mit euch!