Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wiehl e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktionen

Projekt 2020 - 3. Update

Veröffentlicht: 19.06.2020
Autor: Matthias Vehlow

Diesmal stand wieder ein größerer Arbeitseinsatz an. Passend zur neuen Küche muss auch die Elektro-Installation erweitert werden. Durch sachkundige Mitglieder können wir in diesem Bereich super Vorarbeiten für die Fachfirma ausführen.

Am Freitag konnten sämtliche neue Steckdosen der neuen Küche vorbereitet werden. Zudem das Licht für die neue Küche und den großen Saal.

Vor allem für Jugendaktionen ergab sich ein hoher Bedarf an zusätzlichen Steckdosen in der Küche. Außerdem waren dort vorher kein Ofen, Spülmaschine und Kühlschrank vorhanden. In Zukunft wird das Licht in der Küche vom restlichen Thekenraum getrennt.

Im großen Saal werden wir eine zweigeteilte Lichtsteuerung installieren, um den Raum optimal nutzen zu können. Hinzu kommt noch die Installation von Multimedia, wie einem Beamer und Lautsprechern.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.