Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wiehl e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktionen, Ausbildung, Presse

Trainerausflug in die Trampolinhalle

Veröffentlicht: 15.04.2023
Autor: Matthias Vehlow

Teambuilding der Ortsgruppe

Vergangenen Samstag (15. April) hatten unsere Trainer einen unglaublich lustigen Tag! Abseits der Schwimmbad-Atmosphäre waren sie in einer Trampolinhalle unterwegs. Es wurde viel zusammen gesprungen, sich gegenseitig angefeuert und sogar einige akrobatische Tricks ausprobiert. Nach drei Stunden waren alle platt und es ging noch zum gemeinsamen Essen. Zum Abschluss wurde noch ein Film im Vereinsheim geschaut.

Es war toll zu sehen wie alle Spaß hatten, die normalerweise hart arbeiten und so viel Zeit im Schwimmbad investieren. Wir sind sehr dankbar über unsere Trainer und Helfer und wünschen nach den Osterferien einen guten Trainingsstart.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.