überörtlichen Hilfe nach Wuppertal

Veröffentlicht: 19.05.2022

Einsatz OBK

Am Donnerstag, den 19.05.2022, wurden die Wasserrettungseinheiten der DLRG Bezirk Oberbergischer Kreis e.V. durch die Leitstelle zur überörtlichen Hilfe nach Wuppertal alarmiert. In kürzester Zeit waren unsere Einsatztaucher sowie der Führungsdienst vor Ort und konnten die Kameraden aus Wuppertal unterstützen.

Zum Pressebericht geht es hier:

Einsatz-Nr. 02 / 2022

19.05.2022 | 19:00 Uhr

Stichwort: DLRG 3 - Überörtliche Hilfe / Person im Wasser

Ort: Wuppertal, Beyenburger Stausee

Einheiten:

Einsatzführungsdienst

Tauchtrupp Nord

Tauchtrupp Mitte-Süd

DLRG Bezirk Wuppertal e.V.

Feuerwehr Wuppertal