Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wiehl e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Vorstand

Vorstandssitzung mal anders

Veröffentlicht: 11.05.2020
Autor: Matthias Vehlow

Die Corona-Maßnahmen werden gelockert, was bedeutet das für uns?!

Auch wenn wir uns nichts sehnlicher wünschen als wieder mit und für euch zu trainieren, müssen wir vor allem die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitglieder und Trainer verantworten können.

Unser Vorstand hat sich dazu heute in einer Telefonkonferenz Gedanken gemacht.
Zum 30. Mai hat die land.nrw Regierung die Öffnung von Schwimmbädern in Aussicht gestellt.
Das bedeutet, dass wir nun zusammen mit dem Badbetreiber der Wiehler Wasserwelt und der Wassersport Gemeinschaft Wiehl Gespräche führen werden.

Ob und in welcher Form noch ein Training vor den Sommerferien stattfinden kann, hängt von soviele Faktoren ab, dass wir zur Zeit noch keine Aussagen dazu treffen können.

Eins ist aber auf jeden Fall sicher: Unsere Jahreshauptversammlung werden wir frühstens nach den Sommerferien neu terminieren!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.