Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wiehl e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktionen

Weihnachtsfeier 2022

Veröffentlicht: 26.11.2022
Autor: Matthias Vehlow

Bereits am letzten Freitag (25. Nov.) fand zum zweiten Mal unsere Weihnachtsfeier im eigenen Vereinsheim statt.
Knapp 40 Mitglieder kamen zum gemütlichen Abendessen zusammen. Serviert wurde ein Catering der Metzgerei und Imbiss Claudius e K, Inh Dirk Meiger. 
Vorangegangen war eine zweistündige Nachtwanderung bei typisch oberbergischem Wetter durchs Wiehler Umland.
Danach schmeckte das Essen und die Kaltgetränke noch besser. Zusätzlich verwöhnte unsere Jugend uns mit selbst gemixten Cocktails und frisch frittierten Quarckbällchen.

Zu späterer Stunde ließ es sich unser Vorsitzender nicht nehmen ein paar Dankesworte an alle Aktiven des Vereins zu richten und ihnen mit einem kleinen Präsent für ihre Arbeit zu Danken.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.